"JETZT - ist die beste Zeit"

„Ich möchte gerne mein eigenes Café eröffnen.“

Diesen Satz habe ich schon vor einigen Jahren erst zaghaft und im Laufe der Zeit mit voller Entschlossenheit zu jedem gesagt, der mich gefragt hat, was ich am liebsten machen würde.

Nach meiner Ausbildung zur Kauffrau für Marketingkommunikation, sowie einem Studium der Medien- und Kommunikationswissenschaft habe ich nach unzähligen Cafébesuchen und sehr viel Recherchearbeit entschieden, die Pläne eines eigenen Cafés in die Tat umzusetzen.

 

Aus vielen Inspirationen, Eindrücken, Gesprächen und mit der Unterstützung meiner Familie hat sich das Konzept für A.nni entwickelt und gefestigt.

Ich liebe Frühstück, frische und selbstgemachte Produkte, lege großen Wert auf gute Qualität und möchte vor allem meine Begeisterung für die erste Mahlzeit des Tages mit meinem individuellen Angebot an meine Gäste weitergeben.

Ich freue mich auf Euren Besuch.

Eure Anne